Experten hatten guten Rat für Bauwillige parat

BURGTHANN – Den Traum vom Eigenheim hat fast jeder. Um sich diesen Wunsch erfüllen zu können, sind umfassende Informationen im Vorfeld sehr wichtig.

So fanden am 27. und 28. April in der Hauptstelle Burgthann der Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann die ersten Immobilientage statt. Kunden und auch Nichtkunden konnten sich während der Öffnungszeiten der Bank an den Informationsständen über die Themen Immobilienvermittlung, Finanzierung und Förderung kompetent und unverbindlich beraten lassen.

Hierfür standen die Spezialisten Sabine Behringer (Immobilienvermittlerin), Sebastian Meier (Baufinanzierungsberater) und Karl-Heinz Münch (Baufinanzierungsspezialist) ganztägig für alle Fragen zur Verfügung.

Die Raiffeisenbank war mit den Immobilientagen 2017 sehr zufrieden, so dass für das Jahr 2018 eine derartige Veranstaltung wieder fest eingeplant ist.
Zusätzlich soll im Herbst 2017 ein weiterer Immobilienabend mit vielen interessanten Vorträgen stattfinden.