Das Glück kam unverhofft!

Seit vielen Jahren ist Frau Schrammel aus Burgthann sowie Herr Pölloth aus Fürth Gewinnsparerin und Gewinnsparer bei der Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG. Das Glück kam gleich zweimal unverhofft bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins. Die glücklichen Sparer erhielten jeweils ein iPad mini als Gewinn. Mit einem Blumenstrauß beglückwünschte Herr Silvio Klein, Vorstand der Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG die Gewinner.

Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück.
Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne. So werden im April 100 Vespa Primavera, im Juli 10 BMW 4er Cabrio, im Oktober 10 Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive sowie als Jahresschlussverlosung 1 Mercedes-Benz
AMG GT verlost.

Das Bild zeigt Herrn Silvio Klein (Vorstand), Frau Käthe Schrammel, Herrn Klaus Pölloth, Frau Katharina Bernreuther (Raiffeisenbank)