Sonderverlosung 1. Quartal 2016

Übergabe Vespa Roller Primavera 50 2 T an den glücklichen Gewinner

Bei der Sonderverlosung im 1. Quartal 2016 des Gewinnsparverein Bayern e. V. entfiel neben zahlreichen Kleingewinnen ein Hauptgewinn auf unseren Kunden Günter Meyer aus Oberferrieden. Er gewann einen von 100 Vespa Roller Primavera 50 2 T im Wert von 3.350 Euro.

Herr Meyer musste sich aber noch etwas gedulden bis er die Vespa in Empfang nehmen konnte, denn der Roller wurde extra in seiner Wunschfarbe weiß produziert.

Das Warten hat sich gelohnt. Im August wurde die Vespa ausgeliefert und durch Vorstand Herrn Silvio Klein sowie Katharina Bernreuther an den glücklichen Gewinner übergeben.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Sparen und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart, nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. So sind Sie Monat für Monat dabei, wenn 10 PKWs, Geldgewinne bis zu 10.000,00 Euro sowie diverse Sonderverlosungen verlost werden.